Landessiegerehrung im Landschaftspark Duisburg

Die diesjährige Landessiegerehrung im Rahmen des Bundesjugendschreibens fand zusammen mit der Bundessiegerehrung am 28.04 und 29.04 auf dem Gelände des Landschaftsparks Duisburg statt. Etwa 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer reisten am Samstag nach Duisburg und verbrachten dort ein paar gesellige Stunden. Im Laufe des Nachmittags erkundete die Gruppe zusammen mit den Betreuerinnen und Betreuern des Jugendverbands Computer & Medien das Gelände des Landschaftsparks. Auch die anstehenden Spiele im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich sowie das Programm im Rahmen der Extraschicht 2016 sorgten für Unterhaltung. Beeindruckend war das Höhenfeuerwerk, mit dem die Extraschicht im Landschaftspark zu Ende ging.

Am Sonntag wurden die Siegerinnen und Sieger im feierlichen Rahmen für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Alle Fotos der Landessiegerehrung findet ihr hier!