Deutsche Meisterschaften 2017 in Suhl

Im Ringberghotel in Suhl treffen sich in diesem Jahr die besten Tast- und Computerschreiber/innen um ihre Besten aus dem gesamten Bundesgebiet zu ermitteln. Suhl hat sich als Austragungsort der deutschen Meisterschaften 2012 schon einmal bewährt. Das Ringberghotel wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in diesem Jahr sogar noch einen besseren Komfort als 2012 bieten, da es mittlerweile ein 4-Sterne-Hotel ist. Im Vorfeld wurden bereits umfangreiche Gespräche mit der Hotelleitung geführt. Dabei konnte ein ausgezeichneter Preis für den Aufenthalt dort ausgehandelt werden.

Auch die JuCoM wird mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus NRW dorthin fahren. Neben den Wettschreiben ist ein umfangreiches Spiel- und Sportprogramm geplant. Freuen dürfen sich alle Jugendlichen auf einen unterhaltsamen Bowlingabend sowie auf eine GeoCashing-Tour. Die Ausschreibung, die unter anderem die genauen Hotelpreise pro Person enthält, wird in naher Zukunft veröffentlicht.